Institut für Berufsbildung und Sozialmanagement gemeinnützige GmbH

ThAFF-Praxisaustausch findet weiterhin statt – online

Die COVID-19-Pandemie setzt auch der Veranstaltungsorganisation des IQ Projekts „Regionale Fachkräftenetzwerke – Einwanderung Thüringen“ Grenzen. Der monatlich stattfindende ThAFF-Praxisaustausch, welcher in Kooperation mit der Thüringer Agentur für Fachkräftegewinnung durchgeführt wird, wurde deshalb in ein Webinar umgewandelt.

Weiterhin werden jeden Monat verschieden Themen rund um die Fachkräfteeinwanderung behandelt, vorgestellt und rege diskutiert.

Im März wurde bereits der 12. ThAFF-Praxisaustausch zum Thema „Fachkräfteeinwanderungsgesetz – Regelungen und Verfahren“, sowie im April der 13. ThAFF-Praxisaustausch „Einreise und Bleiben: Visarecht und Antragsverfahren“ im virtuellen Raum angeboten.

Hier finden Sie die und die Unterlagen zu den beiden Webinaren:

12. ThAFF-Praxisaustausch:

13. ThAFF-Praxisaustausch:

Vieles ist bereits übersetzt, die aktuelle Seite gibt es bisher in folgenden Sprachen

Suche

Kontaktdaten

Projektanschrift

Institut für Berufsbildung und Sozialmanagement gGmbH

Geschäftsadresse:
Juri-Gagarin-Ring 160
99084 Erfurt

Projektanschrift:
Wallstraße 18
99084 Erfurt